PHP Kurs Logo  
 
Buttons PHP Kurs - Kapitel Trennlinie Was brauche ich ? Trennlinie Kontakt Trennlinie Impressum & Datenschutz Buttons
 
 
Menu
Allererste PHP Schritte
- Webserver Installation
- PHP Editor Installation

PHP Grundlagen
- PHP Grundwissen
- Mein erstes Programm
- Kommentare einfügen
- Variablen
- PHP+HTML mischen
- If Abfragen
- Rechenarten
- Arrays
- Schleifen
- Funktionen
- Klassen
- Includes
- Sessions und Cookies
- Login mit Sessions
- Login mit Datenbank
- Referer auslesen
- Wert aus Datenbank
- Variablen übergeben

MySQL Grundlagen
- Was ist das ?
- Erste Schritte
- Verbindung herstellen
- Einfache SQL Befehle
- SQL Injection

Häufig gefragt
- Was ist Adwords ?
- Interessante Links
- Wasserzeichen mod_rewrite
- Thumbnails erstellen
- PHP Gästebuch
- PHP Header
- Webseiten auslesen
- Socket Verbindungen
- E-Mail Adressen prüfen
- E-Mails versenden
- $_GET & $_POST
- Datenbank sichern
- Server DDOS Angriffe Abwehren
- Webhosting - Worauf ist zu achten ?

Interessante Artikel


Technische Standards beim Videoformat im Marketing

In den letzten Jahren hat Video auf der ganzen Welt an Popularität gewonnen. Davon profitiert auch das Marketing. Wenn man sich die historische Entwicklung des Marketings ansieht, dann war das Videoformat noch niemals so präsent wie früher. Allerdings darf man sich diesbezüglich auch nicht über viele Fakten hinwegtäuschen lassen, die das Videoformat zum heutigen Standard gebracht hat. Vor allem die technische Reife hat dazu geführt, dass heute auch innovativ und gut strukturierte Erklärvideo auf Unternehmens-Webseiten und YouTube zu finden sind. Dies hat aber nicht nur damit zu tun, dass diese Plattformen existieren, sondern auch mit dem technischen Standard. Um zum Beispiel ein modernes Erklärvideo zu produzieren, braucht es modernstes Werkzeug. Ohne PHP-Programmierung geht heute gar nichts und dies hat auch dazu beigetragen, dass man sich nachhaltig auf diese Standards vorzubereiten gewusst war. Man erkennt heute bereits als Laie, ob ein Videoformat nach PHP-Standard produziert wurde oder nicht. Der Schnitt gestaltet sich ganz anders und das Bild ist nicht so scharf wie unter diesem führenden Format. Dennoch nutzen aus Kostengründen Unternehmen auch andere technische Standards. Um Kosten zu senken, greift man dann gerne zu günstigen technischen Programmierstandards.

Die Kosten sind nicht das alleinige Kriterium

Aus Kostengründen sollte man sich nicht für das billigere Format entscheiden. Leider ist man gerade als junger und aufstrebender Unternehmer genau in diesem Dilemma. Es bringt aber auf lange Sicht keine Erfolge, wenn man nicht auf das führende technische Format setzt. Dies ist aber sowohl für den Nutzer wie auch für den Zuseher nicht von Vorteil. Aus Unternehmenssicht ist man natürlich darauf bedacht, dem Kunden ein exzellent produziertes Video zu präsentieren. Vertraut man in diesem Zusammenhang dann nicht auf die modernste Technik, dann wird sich das in letzter Konsequenz auch negativ auf den Umsatz auswirken können. Man muss dazu auch wissen, dass man natürlich immer bestimmte Standards vor der Produktion eines Videos ansieht und sie auf ihren Nutzen hin vergleicht. Man kann diesen Trend aber nicht nur im Bereich von Erklärvideos sehen, sondern Sie sehen es de facto schon überall. Da auch im Fernsehen das Videoformat überhandnimmt, ist man hier auch gezwungen, diesen modernen PHP-Standard zu nutzen. Ebenso ist es in sozialen Medien anzutreffen. Natürlich haben die großen Fernsehanstalten einen gewissen Startvorteil, weil ihnen das Budget ausreichend zur Verfügung gestellt wird.

Vorteile des Videoformats

Grundsätzlich lässt sich mit keinem anderen Format die Körpersprache so gut kommunizieren wie das mit dem Videoformat der Fall ist. Ebenso erlaubt es die Körpersprache in einem non-verbalen Ton die gesprochene Sprache zu spielen eine große Rolle bei der Übermittlung einer Nachricht zu übernehmen. Vielen Unternehmen ist, das bereits bewusst und sie entscheiden sich ganz bewusst für das Videoformat, um Textinhalte besser mit dem Kunden zu kommunizieren. Natürlich braucht es auch sehr präzise Planung. Insbesondere auf die bereits oben erwähnten Erklärvideos ist dieses Prinzip auch anzuwenden.







<<<< zurück Kapitelauswahl vorwärts >>>>






Content
 
  Bottom Design  

PepperTools.de Software Download | Software Shop
PepperTools Software Shop